Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Gästebuch

 
6: Moni B.
15.11.2023, 15:16 Uhr
 
Eine tolle Kosmetikerin, sehr gute Produkte und immer ein tolles Erlebnis. Freu mich auch schon sehr aufs nächste Mal 😍 Absolut empfehlenswert 👍
 
5: Alex J.
08.10.2023, 21:18 Uhr
 
Ich habe schon länger Probleme mit meiner Haut und habe auf Empfehlung nun einige Behandlungen bei Frau Klawitter wahrgenommen. Tatsächlich bemerke ich eine positive Veränderung meiner Haut. Die Entspannung die man erfährt ist unglaublich. Eine tolle Empfehlung.
 

Bearbeitet am 08. 10. 2023

4: Petra
03.10.2023, 19:05 Uhr
 
Seit vielen Jahren nehme ich regelmäßig Behandlungen bei Frau Klawitter wahr. Die Kombination Behandlung und empfohlene Pflege durch Produkte von Chris Farrell gibt mir ein absolut gutes Gefühl. Auch nach so vielen Jahren freue ich mich auf jede Behandlung, nicht zuletzt auf die unglaubliche Massage. Carola bleib uns bitte noch viele Jahre.
 
3: Birgit P.
02.10.2023, 14:46 Uhr
 
Ich kann Frau Klawitter nur wärmstens weiterempfehlen. Seit nunmehr 13 Jahren komme ich regel.äßig zur Fußpflege. Es gibt nichts zu beanstanden und sie ist mir inzwischen sehr ans Herz gewachsen. :)
 
2:
15.09.2023, 18:25 Uhr
 
Seit einigen Jahren gönne ich mir regelmäßig eine Auszeit im Kosmetikstudio von Frau Klawitter. Ich schätze ihre kompetente und unaufdringliche Beratung sehr und freue mich über super gepflegte Haut. Das Highlight ist für mich jedes Mal die wunderbar entspannende Massage. Ich kann Frau Klawitter nur wärmstens empfehlen und freue mich schon auf den nächsten Termin.
 
1:
09.08.2023, 21:00 Uhr
 
Ich fühle mich bei Frau Klawitter wirklich sehr wohl! Ich war heute bei ihr zur "extra Portion Pflege" und ich habe mich so wundervoll bei der erholsamen Gesichtsmassage entspannen können! Frau Klawitter berät einen wirklich top zum Hautbild und informiert einen über passende Pflegeprodukte, wenn man dies gerne möchte. Auch zur Pediküre und Maniküre war ich schon da und bin auch damit sehr glücklich. Kurzgesagt - ich komme immer gerne wieder und es fühlt sich für mich immer wie Urlaub an, wenn ich da bin! Die ganze Athmosphäre, der gepflegte Salon und das freundliche Empfangen von Frau Klawitter schätze ich wirklich sehr! Herzlichen Dank dafür!
 

Neuer Beitrag

 
Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.

Datenschutzerklärung akzeptieren.
 

 
Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.